Die Suche ergab 6 Treffer

von merelin
19.12.2016, 09:20
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19436

Re: Stoffwechsel anregen?

Guten Morgen Ihr Lieben wenn es bei euch mi der Diät nicht weiter geht oder ihr am stillstand seit, empfielt sich zwischen durch mal eine Entgiftugs Kur einzulegen. Das bringt den Stoffwechsel noch mal richtig in Wallung und es hilf weiter abzunehmen. Schon durch die entgiftung werden bei den Meiste...
von merelin
11.05.2016, 10:15
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19488

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Guten Morgen, Aber du ernährst dich doch schon Kalorienarm
warum dann noch das Pulver. So als Verständnis :-) Reicht das den so nicht aus zum Abnehmen?
Bye :-)
von merelin
13.03.2016, 14:48
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19488

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Schönen Sonntag allerseits, ich habe mir jetzt Chia und Leinsahmen gekauft. Sport geht auch ab Montag los und ich habe mir noch Kokosöl gekauft soll auch gut gegen die Fettzellen sein und den Stoffwechsel anregen. Kocht schon jemand damit? Hat es geholfen? War zwar etwas teuerer aber ich habe so vie...
von merelin
27.02.2016, 14:58
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19488

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Eine wunderschönen Samstag die Ladys :-) Endlich scheint die Sonne.... Gute Laune Vorprogrammiert :-) Ich wollte noch schnell paar Pfunde Loswerden bevor es mit den richtig schönen Wetter losgeht. Es geht mir hierbei um etwa 5-7 KG :-) Ich weiß ist nicht viel aber für mich schon störend :-/ Jedenfal...
von merelin
17.02.2016, 21:20
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66133

Re: Körper entgiften!!

OH Mein GOTT

Natürlich nicht!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Habe mich vertippt habe jetzt ein Umfang von 118 cm :P

und das frustriert mich keines Falls :-D
von merelin
17.02.2016, 21:00
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66133

Re: Körper entgiften!!

Hallo ihr lieben.... Das ist meine Geschichte zu Detox Kur. Im Oktober habe ich angefangen mit 110 kg und fange gerade mit der zweiten Kur an. In den ersten 21 Tagen habe ich 12 kg abgenommen und bin endlich seit langem ein UHU...yeah. In dieser Zeit hat sich mein Stoffwechsel fast normalisiert. Mei...

Zur erweiterten Suche