Die Suche ergab 5 Treffer

von barbara
23.02.2017, 21:53
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58226

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

Guten Abend

Watex waren super schnell da nach dem ich die bestellt habe. Nach zwei Monaten merke ich schon eine leichte besserung. Ich muss zwar öfters auf die Toilette aber das ist ok. Wassereinlagerung wird weniger langsam :-)

Danke
von barbara
21.12.2016, 22:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58226

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

So nachdem ich die bereits gekauften Kapseln zu Ende genommen habe und nicht wirklich gut vertragen haben. Habe ich mir nun auch Watex bestellt und hoffe auf Besseres.

Ich hoffe das ich nicht enttäuscht werde.
von barbara
08.09.2016, 14:54
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58226

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

Hallo zusammen PRobiere es schon seit 1 Monat mit Entwässerungstabletten aber es hilft irgenwie überhaupt nicht. Ich merke richtigt wie sich das Wasser in den Beinen staut und mir somit das Treppenlaufen schwerfällt und Abend habe ich richtig ein pochen auf den Beinen. Trinken tut ich meiner Meinung...
von barbara
16.06.2016, 18:56
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 49400

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Ehhhhhh

Und wann soll ich dafür dann aufstehen! Komme so schon kaum aus dem Bett :?
Und wenn ich daran denke das ich noch vor dem ganzen trubel Sport machen soll :? :?

Wie machst du das den!
von barbara
09.06.2016, 19:20
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 49400

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Hallo :) Bin zwar kein Mann aber mit Hüftspeck kann ich auch dienen :-/ Und zwar habe ich vor 11 Wochen entbunden und fühl mich seit dem absolut nicht wohl in meinem Körper. Mein Startgewicht war 47kg. ich weiß ist sehr mager :-D bin aber nicht allzu groß! Am Ende wog ich 70 kg, wovon ich schon so 1...

Zur erweiterten Suche