Die Suche ergab 14 Treffer

von melanie
07.08.2017, 23:46
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehm-Tipps?!
Antworten: 20
Zugriffe: 44185

Re: Abnehm-Tipps?!

Du musst es selber wollen und so wie Du schreibst tust du es nicht. Versuch doch einfach wenn du deine 5 kleine Mahlzeiten am Tag gegessen hast, oder auch 3 Nein zu sagen, weil sonst schafft du es nie. Es gibt bei Bodyvita zwei Sachen die hemmen den Appetit und sollen es sogar schaffen, das du schne...
von melanie
27.06.2017, 00:09
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehm-Tipps?!
Antworten: 20
Zugriffe: 44185

Re: Abnehm-Tipps?!

Ich habe schon viele Bücher gelesen das kannte ich noch nicht. Danke für diesen Tipp, habe es mir direkt bestellt. Da stehen super Rezepte drin, vor allem wenn man auf Kohlenhydrate verzichten möchte. Aber auch das alleine hilft nicht, wenn es nicht richtig klick im Kopf gemacht hat. Ich denke selbs...
von melanie
16.06.2017, 22:02
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehm-Tipps?!
Antworten: 20
Zugriffe: 44185

Re: Abnehm-Tipps?!

Hast du auch wirklich den Willen abzunehmen? Den du schreibst dich stresst eine Diät, wenn man wirklich abnehmen möchte ist jede Diät am Anfang schwierig aber stressen würde ich jetzt nicht sagen. Gut Punkte zählen war für mich auch ein Tabuthema. Ich brauchte eine Diät wo ich wusste, dass kann ich ...
von melanie
23.05.2017, 23:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??
Antworten: 9
Zugriffe: 6329

Re: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??

Es gibt auch die sogenannte Frühjahrsmüdigkeit, das hört sich ganz danach bei Dir an. Wie sieht es nachts mit dem schlafen aus, hast Du ausreichend Schlaf und gute Blutwerte? Klar kann das eine Phase sein, vielleicht hast Du in letzter Zeit viel um die Ohren gehabt und der Körper fordert jetzt einfa...
von melanie
25.12.2016, 20:28
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20587

Re: Schlank in den Sommer 2016

Tomaten machen schlank im Schlaf ;) Das Nervenvitamin B3 der Tomaten wirkt gegen Stress und ist gut für den Schlaf. Da der Körper auch nachts Fett absaugt ist das schon mal ein gute Sache. Mit Tomatensalat und 250 Gramm Fisch oder Geflügel geht man gesättigt ins Bett und verbrennt im Schlaf Kalorien...
von melanie
11.12.2016, 11:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28762

Re: ständig Krank!!

Wenn du bei einem Arzt arbeitest bist du ja bestimmt bestens untersucht worden, dann weist du dass deine Schilddrüse in Ordnung ist, sowie dein Immunsystem (keine Entzündungen im Körper), du auch kein "Fettleber" oder Darmproblemen hast. Wenn du wirklich weist, dass du körperlich Gesund bi...
von melanie
16.10.2016, 19:46
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20587

Re: Schlank in den Sommer 2016

Hi
also was heißt schnell. Für mich nicht schnell genug :lol: :lol: :lol: Ist jetzt aber das problem mit der Haut halt da.
Wollte jetzt mit Straffung das beste ausprobieren was geht. Ich habe nicht die Hoffnung das alles weggeht aber für verbesserungs bin ich nach wie vor danbar...
von melanie
10.08.2016, 14:38
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20587

Re: Schlank in den Sommer 2016

So jetzt ist der Sommer schon bald vorbei, wenn man es Sommer nennen kann. Wie sieht es den aus, konntet ihr alle für Eure Sommerfigur was tun? Also ich bin soweit ganz zufrieden 15 Kilo sind schon weg, was mich nur stört ich habe trotz Sport etwas faltige Haut bekommen. Ja ich weis man sollte mit d...
von melanie
23.07.2016, 13:42
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 58529

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Hallo Mädels. Ich habe hier im Forum gelesen, dass einige von euch schon recht viel abgenommen haben. Und da hab ich mal eine Frage an euch: Ich selber habe auch viel angenommen . Nur hat sich die Haut bei mir an Bauch und Busen nicht so richtig zurückgebildet, so dass sie dort jetzt schlaff und run...
von melanie
07.07.2016, 14:41
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20587

Re: Schlank in den Sommer 2016

Also ich habe es geschafft, bin zwar noch nicht da angelangt wo ich gerne hin möchte aber 11 Kilo finde ich schon ganz ok. Ich werde mich auch jetzt mal trauen mein Badeanzug am See zutragen. Jetzt habe ich mal eine Frage, merke langsam das meine Haut ein bisschen faltig wird. Ob das jetzt an meiner...

Zur erweiterten Suche