Die Suche ergab 5 Treffer

von diana
28.12.2016, 19:42
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 21896

Re: Kinderwunsch

Habe mir gerade mal ein Paar Artikel im Internet durch gelesen. Was rauchen vor, während und nach einer schwangeraschaft verursacht. Von Importens von Fehlbildungen bis Fehlgeburten war alles dabei. Ich finde sowas sollte schon an die jungen Mädels weiter getragen werden. Die ja teilweiße schon mit ...
von diana
29.10.2016, 22:22
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen
Antworten: 19
Zugriffe: 12669

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Wenn man mit so Beschwerden zum Arzt geht meint ihr er würde sofort auf diese Erkrankung kommen #nachdenklich#
Ich kann mir durch aus vorstellen das man zunächst wirklich vom Arzt zu Arzt rennt bis man die richtige Diagnose gestellt bekommt.

Wie war da eure Erfahrung
von diana
08.10.2016, 12:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen
Antworten: 19
Zugriffe: 12669

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

OH mein Gott ich kann mir das garnicht vorstellen wie ds füe euch sein muss! Habe mal bei im Ferenseher geseht da wurde ien Bericht aus Amerika gezeigt wo ein Mädchen immer wieder in Schlaf viel und nicht machen konnte. Sie hat praktisch ihr bisheriges leben fast verschlafen. Und wenn sie wach war h...
von diana
25.09.2016, 11:17
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 21896

Re: Kinderwunsch

Guten Morgen ich würde sagen man hört schon vorher auf. Habe mal gelesen man sollte am besten schon zwei Jahre vorher aufhören um die ganzen Giftstoffe aus dem Körper rauszubekommen. Angeblich soll man es bei den Kindern noch merken das man vor der Schwangerschaft geraucht hat. Ob es so ist kann ich...
von diana
13.07.2016, 16:27
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 21896

Re: Kinderwunsch

Hallo zusammen war grad bei einem neuen Frauenarzt, hab seit 3 Monaten Pille abgesetzt und Zyklen zwischen 30-35 Tage ! Er meint so könnte ich durchaus schwanger werden, soll zum Diabetologen und folsäure nehmen. Meint ihr das Reicht aus oder gibt es da noch was ich machen kann. BIn da bishen ungedu...

Zur erweiterten Suche