Die Suche ergab 5 Treffer

von vera
22.02.2017, 14:16
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55519

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hi Es gibt ja die berühtigte Wettermüdigkeit. Kenne es von mir selbst. Ich komme dann kaum in die Gänge und bekomme nur die nötigsten Dinge gebacken und das hat mich irgendwann nur noch genervt. Vor allem wenn ich eine Menge zu tun hatte Kaffee und Energiedrinks waren keine Dauerlösung und das Wette...
von vera
30.12.2016, 21:06
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66385

Re: Körper entgiften!!

Hallo alleman zusammen Was haltet ihr von einer Körperentgiftung zwecks Schwanger werden wollen. Versuchen es schon seit längerem und es will einfach nicht klappen :( Ich weiß schon garnicht was ich noch machehn soll oder kann und da bin halt ich auf diese Idee gekommen. Würdet ihr sagen es macht Si...
von vera
04.10.2016, 22:34
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 46696

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Guten Abend Mädels, ich habe mein TSH Wert prüfen lassen und heute den Befund zurück bekommen :-( ist leider nicht optimal Muss jetzt erstmal eingestellt werden. Bei Kinderwunsch wäre ein perfekter Wert bei 1,0 :o Habt ihr tipps wie das besser oder schneller geht. Schilddrüsentab. habe ich auch beko...
von vera
20.08.2016, 16:10
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 46696

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Hallo zusammen

heute werde ich das ganze Wochenende mit meinem Schatz herzeln mal sehne was dabei rum kommt :-D
von vera
04.04.2016, 18:14
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 46696

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Hallo Ihr solltet versuchen abzuschalten. Das ist oft der Druck der einem im Wege steht. Einfach mal entspannen und sich selbst ruhe gönnen. Ich habe hier im Forum irgenwo gelesen das eine Dame mit Joyful schwanger geworden ist. Bzw sie sehr beruhigend auf sie gewirkt haben sie so weniger Stress hat...

Zur erweiterten Suche