Die Suche ergab 4 Treffer

von liebchen
08.02.2017, 22:24
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15342

Re: Peeling ohne Silikon?

Ich finde ja den Geruch von Kokosöl so toll. Könnte man ja auch mit so einem Kaffeesatz mischen :idea: das kommt bestimmt auch gut!? Muss ich mal das nächste mal ausprobieren :-) Kokosöl macht die Haut ja sowieso geschmeidig und der Kaffeesatz sorgt für den Peeling und auch straffungseffekt wegen de...
von liebchen
01.01.2017, 18:12
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15342

Re: Peeling ohne Silikon?

hi was ist den ein Peelinghandschuh. Wo bekomm ich den her? Habe mal so ein Peelingschwamm gehabt aber damit war ich nicht zufrieden :-/ Kokosöl+Zucker=Verstopfter Abflus daran habe ich überhaupt nicht gedacht gehabt. Aber die Menge ist doch eigentlich gering um eine Verstopfung zu verursachen! Oder...
von liebchen
09.10.2016, 13:31
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15342

Re: Peeling ohne Silikon?

Wenn man genau darüber nachdenkt ist es auch wirklich schwierig Produkte zu bekommen die keine schädlichen Inhaltsstoffe haben :shock: :shock: :shock: Renne mitlerweile teilweise ne stunde im Laden rum bis ich was vernünftiges finde. Lese immer wieder die Inhaltstoffe auf der Rückseit und wenn es nu...
von liebchen
13.07.2016, 20:01
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15342

Re: Peeling ohne Silikon?

Leute kauft euch einfach KOKOSÖL was besseres könnt ihr nicht machen.

Gehöre zu den Menschen die gerne rum probieren aber ich finde an Kokosöl kommt so schnell nichts ran!!!

Also einfach ran an den Speck oder Falten oder oder oder :-) :-)

Zur erweiterten Suche