Die Suche ergab 4 Treffer

von hasi
08.02.2017, 20:59
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 18549

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Guten Abend ich versuch meine Frage auch mal hier ;) und zwar brauche ich Tipps wie ich meine Haut pflegen soll. Ich habe immer diese rote Flecken im Gesicht wenn ich undgeschminkt bin sehe ich echt mies aus um die Wangen und die Nase ein Roter Fleck :-( kann man das irgendwie weg bekommen ohne sich...
von hasi
05.02.2017, 14:37
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 20
Zugriffe: 11291

Re: Gesichtspflege?

HAllo ich mache es kurz und zwar brauche ich Tipps wie ich meine Haut pflegen soll. Ich habe immer diese rote Flecken im Gesicht wenn ich undgeschminkt bin sehe ich echt mies aus um die Wangen und die Nase ein Roter Fleck :-( kann man das irgendwie weg bekommen ohne sich immer schminken zu müssen :-...
von hasi
05.01.2017, 11:39
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66306

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Morgen zusammen
wenn ich die Wahl habe zwichen rauchen und ungesund oder Temex und gesund
dann werde ich natürlich Tumex ausprobieren und wenn es funktioniert ist das Geld wenigstens nicht aus dem Fenster geschmissen, wie es bei Zigaretten der Fall währe!

wo bekomm ich die jetzt her?
von hasi
04.09.2016, 10:45
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66306

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Guten Morgen

mir hat mal einer gesagt: Das Beste Mittel gegen Hunger ist das RAUCHEN! :shock:

Da habe ich nicht schlecht gestaunt :lol: was haltet ihr von solch einer Aussage....

Gruß Hasi

Zur erweiterten Suche