Die Suche ergab 2 Treffer

von Hellsangels
23.02.2017, 14:34
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68630

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Kiffen muss nicht sein, aber Alkohol beeinträchtigt die Wirkung von greenbeam24 in keinster Weise. Aber es ist so, dass Alkohol den Akt generell verlängert. Nicht daß man zum Marathon Man mutiert...aber grade jetzt wo der Fasching losgeht wird doch an jeder Ecke geschnackselt, wär ja zu dumm, wenn m...
von Hellsangels
15.03.2016, 21:02
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?
Antworten: 37
Zugriffe: 54332

Re: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?

So wie dir mit Vimax ging es mir mit Deseo. Ich wollte auch nicht zum Arzt wegen meinem Problem und habe es mit Deseo probiert...8 Wochen lang. Erfolg=Null... :( Ich meine, wer von Deseo was erwartet, der wird entäuscht. Deseo ist in meinen Augen, nichts als Zuckerwasser mit Alkohol und wenn einer g...

Zur erweiterten Suche