Die Suche ergab 2 Treffer

von kisha
16.03.2017, 13:53
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 90633

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Ich muss sagen, heute würde ich mich nicht mehr auf jemanden einlassen der sexuell nicht funktioniert. Ist hart ich weiß, allerdings ist mir Sex einfach zu wichtig und es ist schwer selbst in die Gänge zu kommen wenn der Partner aufwendig vorbereitet werden muss und dann gleich eindringen und los ge...
von kisha
19.03.2016, 14:08
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70691

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Hallo Männer, melde mich hier als Frau auch mal zu Wort, denn mit meinem Liebsten (60, sehr sportlich) ist es ähnlich. Die Erektion ist nicht besonders lange hart. Wenn er relativ schnell ist, bleibt die Erektion gut bestehen, bis er kommt, aber das ist für mich meistens zu schnell um zu kommen, zud...

Zur erweiterten Suche