Die Suche ergab 2 Treffer

von Zaunkönig
20.07.2016, 06:39
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 54
Zugriffe: 40960

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Tja, hallo Stefan! Hier auch Stefan. Ich hab das gleiche Problem wie du. Wenn er groß sein soll, ist er klein. Auch meine Freundin macht keinen Stress. Ich war vor kurzem beim Arzt. Der hat mir ne Spritze in mein bestes Stück verpaßt und danach war klar: kein anatomisches Problem. Wäre mit 21 auch s...
von Zaunkönig
20.06.2016, 20:44
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 84
Zugriffe: 70300

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Synthetische Drogen sorgen für Impotenz - Natürliche Drogen nicht! Ja wer Kokain, Heroine, Nikotin, Opiate, Ecstasy, LSD und ähnliches konsumiert wird dadurch irgendwann Mal impotent. Natürliche Drogen wie Haschisch, Cannabis, Muskatnuss und andere Gewürze sind eher aus der Natur. Diese Pflanzen und...

Zur erweiterten Suche