Die Suche ergab 4 Treffer

von sweetcherry
19.06.2018, 12:18
Forum: Abnehmen
Thema: erfolgreich abnehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 25772

erfolgreich abnehmen?

Hoffe mir kann hier jemand helfen bzw Tipps zum abnehmen geben. Vielleicht geht es jemandem genauso. Also ich bin 165m groß und wiege 80 Kilo. Ich weis das es etwas zu viel ist, war auch schon in einem Fitnessstudio aber ich habe dann nach einem Jahr Training nur minimale Ziele gesehen, da es mir zu...
von sweetcherry
21.11.2016, 20:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54787

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Gegen Vitamin- u. Mineralstoffmangel hilft Provita. Auf dem asiatischen Kontinent ist der Moringabaum als nährstoffreichste Pflanze bekannt, die auch gegen Hautkrankheiten und Allergien hilft. Sogar in weiten Teilen Afrikas wird nun Moringa angebaut im Kampf gegen Unterernährung und Nährstoffmangel....
von sweetcherry
10.09.2016, 19:53
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nährstoffmangel
Antworten: 11
Zugriffe: 7312

Re: Nährstoffmangel

Schwarzer Tee und grüner Tee enthält anregende Wirkstoffe. Ob´s für Kopfschmerzen wegmachen reicht, weiß ich nicht. Ich würde nach einem Grund der schmerzen suchen. Vielleicht zu viel Kaffee, schlechte Luft, Verspannung, stress oder ähnliches, manchmal hat man auch einfach nur zu wenig (also kein Al...
von sweetcherry
09.08.2016, 17:18
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49158

Re: Wechseljahre Beschwerden

Hallo du Arme, auch ich leide immer wieder an PMS. Manchmal auch schon 3 Wochen vor der Menstruation. Was mir aber sehr hilft ist Nachtkerzenöl. Ich nehme täglich eine Kapsel. Und es ist unglaublich aber die Beschwerden verschwinden, ich fühl mich wieder wie ein normaler Mensch und das einen ganzen ...

Zur erweiterten Suche