Die Suche ergab 5 Treffer

von tati
20.06.2018, 14:22
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Burnout und Erschöpfung
Antworten: 8
Zugriffe: 5466

Re: Burnout und Erschöpfung

Hallo Ihr lieben, mein Arzt hat mir heute die niederschmetternde Diagnose Depression mitgeteilt. Ich bin völlig von der Rolle, da ich noch auf die softe Variante Burnout gehofft habe. Er hat mir Citolapram verschrieben, aber ich möchte ungern die Dinger nehmen. Kann ja sein, das es hilft, nur wehre ...
von tati
08.01.2017, 11:50
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20609

Re: Schlank in den Sommer 2016

Wer kennt sich aus mit der Reis Diät? Ich würde sie gerne ausprobieren, und wollte mal eure Erfahrungen oder Meinungen darüber hören. Im Internet findet man fast nur negative Meinungen dazu. Konntet ihr schon mit der Reis Diät abnehmen, oder ist das einfach nur Unfug? Meine Trainerin aus dem Futness...
von tati
09.08.2016, 17:47
Forum: Gesicht
Thema: fettige Haut!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 29994

Re: fettige Haut!!!

Kennt von Euch jemand das Eye and Lip Hyaluronserum? Die Creme soll richtig gut sein, bei mir fängt es langsam an den Augen mit den Falten an. Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich die Creme mal ausprobieren soll. Man soll sogar danach sein Makeup trotzdem gut drauf bekommen.
von tati
12.04.2016, 11:32
Forum: Gesicht
Thema: fettige Haut!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 29994

Re: fettige Haut!!!

Man braucht eine Reinigung für die Haut, also Seife allein reicht nicht aus!! Ihr solltet mal dran denken, eine fettige Pfanne kriegt man auch nicht so sauber, man braucht das dazugehörige Spülmittel. Und genau so ist es mit der Haut. Um die Haut von Fett, Schmutz und tägl. Abgase zubefreien, sollte...
von tati
24.02.2016, 20:29
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28016

Re: gute Gesichtscreme

Da gebe ich Dir recht aber was bringt eine gute Gesichtscreme, wenn man selber nichts dafür tut. Manche Frauen meinen doch wirklich creme mich mal schön ein, dass muss für meine Haut reichen. Falsch gedacht!! Es fängt schon bei der Ernährung an, wer viel Fast Food isst bekommt auch Pickel. Meine Kos...

Zur erweiterten Suche