Die Suche ergab 6 Treffer

von mary
Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:19:00
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Mittel gegen Depressionen ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 601

Re: pflanzliches Mittel gegen Depressionen ohne Nebenwirkungen?

Hallo. Nimmt hier jemand Mirtazapin? Ich hab es gestern vom Schmerztherapeuten verordnet bekommen, nicht weil ich Depressionen hab, sondern ständig unter Strom steh, und angespannt bin, und dadurch seit über 1Jahr Non stop Schmerzen habe! Wie kommt ihr mit dem Anti depressiva klar? Ich habe wahnsinn...
von mary
Montag, 02. Juli 2018, 14:46:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Unterleibschmerzen, Endometriose
Antworten: 2
Zugriffe: 91

Unterleibschmerzen, Endometriose

Hallo, ich hatte vor ca. 5 Wochen eine Bauch Spiegelung und es wurde an 3 Stellen Endometriose entfernt. Jetzt habe ich meine Regel und habe wieder Schmerzen. Ich hatte gehofft wenigstens ein paar Monate Schmerzfrei zu sein. Ist das normal? Und mein Arzt sagte die beste Therapie wäre entweder schwan...
von mary
Freitag, 02. September 2016, 12:39:42
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 19184

Re: Abnehmen wie die Stars

Hallo elma, Morgenmuffel war ich auch und diese ständige Müdigkeit hat meine Laune ganz schön angehoben. Kann dir dafür Greenful sehr empfehlen. Das steigert deine Energie und du nimmst davon auch noch ab. Wenn du aber mehr über grünen Tee wissen möchtest Google einfach mal. Mir wurde immer gesagt F...
von mary
Donnerstag, 26. Mai 2016, 17:14:12
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 19184

Re: Abnehmen wie die Stars

Hallo Sandybaum, ich habe doch geschrieben das ich meine Ernährung komplett umgestellt habe. Mit Sport ist noch so ne Sache da bin ich nicht so für, was ich liebe ist tanzen. @ carolinchen da gebe ich Dir recht, meine Schwester ist richtig schlank und Ihre Beine sehen schlimmer aus wie meine. Und be...
von mary
Freitag, 08. April 2016, 16:04:22
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 19184

Re: Abnehmen wie die Stars

Ihr habt recht man muss wollen und gezielt an die Sache dran gehen. Ich habe erstmal angefangen, mein Kühlschrank und Süßigkeitenschrank aufzuräumen. Dann bin ich los und habe komplett meine Ernährung umgestellt, musste mich erstmal dran gewöhnen alles frisch einzukaufen. Habe mir allerdings zur Unt...
von mary
Freitag, 26. Februar 2016, 17:42:19
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 19184

Re: Abnehmen wie die Stars

Hi, Ich bin 23, und naja, ich bin dick warum sollte ich auch sonst hier sein :? Im Allgemeinen habe ich auch kein besonderes Problem damit, naja ich würd schon gern abnehmen will nicht in Größe 36 passen, oder ein Magerpüppchen wie manche Stars es sind aber 40 oder 42 wären mir schon lieber als 46. ...

Zur erweiterten Suche