Die Suche ergab 5 Treffer

von heidi
02.01.2018, 21:31
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depression
Antworten: 6
Zugriffe: 4605

Re: Depression

Guten Abend, ich habe eine Freundin bzw. Bekannte, die an Depressionen leidet. Wir kennen uns seit über 10 Jahren. In den letzten ein, zwei Jahren haben wir uns etwas auseinander gelebt (was denk ich auch an ihrer Depression liegt...). Deshalb weiß ich nicht, ob es sich noch um Freundschaft oder nur...
von heidi
08.03.2017, 09:58
Forum: Gesicht
Thema: Welche Antifaltencreme hilft wirklich?
Antworten: 9
Zugriffe: 5473

Re: Welche Antifaltencreme hilft wirklich?

Hallo Mädels,
was haltet ihr von Hyaluron in Kapselform? Ich denke darüber nach mir Kapseln zu kaufen um der Hautalterung vorzubeugen. Hat von Euch sowas schon mal ausprobiert?
von heidi
01.01.2017, 20:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Immunsystem stärken?!
Antworten: 19
Zugriffe: 11764

Re: Immunsystem stärken?!

Frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen. Warum führst Du das unter ärztlicher Kontrolle durch? Ich denke es ist doch jedem klar, das man gerade im Winter viel mehr Obst und Gemüse zu sich nehmen sollte. Mein Winter-Motto lautet, viel Gemüse und Obst, täglicher Bewegung an der frischen Luft und eine...
von heidi
10.03.2016, 11:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33470

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

Hi ilda. Joyful beeinträchtigt nicht die Wirkung der Pille! Anders als z.B. Johanniskraut auch wenn das viel diskutiert wird. Ich nehme auch die Antibaby-Pille und Joyful seit einigen Monaten. Bisher bin ich nicht schwanger geworden und es ist auch nicht bekannt, dass die darin enthaltene Pflanze Ma...
von heidi
22.02.2016, 09:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33470

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

guten Morgen, meine Heilpraktikerin hat mir einige Tipps gegeben, wodrauf ich achten sollte. Meiden von Koffein, schwarzen Tee und Zucker - sie entziehen dem Körper wichtige Nährstoffe wie Eisen, Mineralien. Ebenso schlecht bei RLS ist Rauchen (Nikotin) und Alkohol! Ein kurzes kaltes Fußbad abends k...

Zur erweiterten Suche