Die Suche ergab 3 Treffer

von pumba
09.09.2018, 21:17
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wegen Banscheibenvorfall
Antworten: 8
Zugriffe: 29802

Re: Abnehmen wegen Banscheibenvorfall

Ist doch klar wenn man zuviel Gewicht mit sich rum trägt, das die Knochen, oder wie bei euch Bandscheibe, Knie drunter leiden. Man muss nicht schlank wie eine Tanne sein aber zuviel Gewicht ist nicht gut. Das habe ich auch gemerkt die Bewegung fällt einem viel schwerer. Mein Bruder hatte mal 40 Kilo...
von pumba
11.09.2016, 12:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Sodbrennen?
Antworten: 15
Zugriffe: 11447

Re: Was hilft gegen Sodbrennen?

Bei Sodbrennen besser auf Kohlensäure verzichten. Falls Du hin und wieder an Sodbrennen leidest, solltest du Wasser ohne Kohlensäure, Kräutertee, Milch oder Quark greifen. Denn Wasser und Tee verdünnen den Magensaft und sorgen für die Rückspülung. Milch und Quark haben einen neutralisierenden Effekt...
von pumba
27.02.2016, 16:46
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 46694

Warum werde ich nicht schwanger?

Hallo Mädels, ich weis langsam nicht mehr weiter. Mein Mann und ich versuchen seit 1 Jahr ein Kind zu bekommen, bisher ohne Erfolg. :( Ich habe meine Pille abgesetzt eigentlich weil ich keine Sorte mehr richtig vertragen habe, hatte immer Zwischenblutungen. Habe dann mit meinem Frauenarzt gesprochen...

Zur erweiterten Suche