Die Suche ergab 6 Treffer

von kim
06.07.2018, 21:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig müde und kaputt
Antworten: 11
Zugriffe: 7301

Re: ständig müde und kaputt

Ernährungsumstellung da gebe ich dir recht mir hat das aber zu lange gedauert, darum habe ich mich für die Greenis noch dabei entschieden. Ich habe das fettige Essen weggelassen und morgens halt ne Kapseln eingenommen. Nach nur eine kurze Zeit merkte ich, dass ich nicht mehr so müde und kaputt war. ...
von kim
09.01.2018, 21:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig müde und kaputt
Antworten: 11
Zugriffe: 7301

Re: ständig müde und kaputt

Das kennt jede Mutter... Hallo Melly, das was Du hast, kennt jede Mutter nur zu gut. Alles kann und wird zu viel, dann kommt dieser schreckliche, dunkle Winter noch hinzu und wir meinen, nichts geht mehr. Ich habe übrigens zwei Kinder, deshalb kann ich Dir nur empfehlen, versuch es mal mit den Green...
von kim
13.07.2016, 20:24
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 38466

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Kummer und stress ist für die Gesundheit nie gut. Der eine bekommt es am Magen ein andere hat so Probleme wie du. Du musst aufpassen, das Du nicht nachher noch Burn Out bekommst. Ich hatte auch mit Kopfschmerzen und Schlafstörungen last. Versuch es doch mal mit dem pflanzlichen Schlafmittel was hier...
von kim
29.05.2016, 22:09
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 38466

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

So viel ich weis puscht grüner Tee, dass ist glaub ich nicht so gut wenn man Schlafstörung hat. Den Tee kann man nehmen, wenn man nachts schläft und tagsüber trotzdem müde, schlapp ist. Wo grüner Tee aber helfen soll sind gegen Kopfschmerzen aber das kann ich Dir nicht genau sagen. Ich nehme die Med...
von kim
20.04.2016, 09:17
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 38466

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Heideröschen, dein Tipp ist wirklich Gold Wert!! Ich glaube bei Euren Einschlafprobleme wird auch keine Milch mit Honig mehr helfen. Ich habe mir Medalin bestellt und nehme es jetzt gut 1 Monat ein. Bei mir wirkte es am 2 Tag, ich habe es noch nicht mal mehr geschafft mein Buch zulesen. Man, hätte i...
von kim
22.02.2016, 10:23
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 38466

Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Hallo, Ich bin 35 Jahre, leide seit Beginn des Jahres unter Kopfschmerzen und Schlafstörungen. Beim Arzt war ich auch schon, da wurde ich komplett auf den Kopf gestellt. Gesundheitlich ist bei mir alles in Ordnung. Mein Arzt hat mir Novaminsulfon verschrieben und für die Schlafstörung sollte ich mir...

Zur erweiterten Suche