Die Suche ergab 5 Treffer

von marijana
01.01.2019, 23:27
Forum: Abnehmen
Thema: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 7685

Re: Ich versuche mit den Bodyvita Kräuter Fatex abzunehmen

Geht es wirklich so einfach? Ich muss unbedingt abnehmen!.Und deshalb suche ich im Internet nach Ideen. Aber es muss schnell und einfach sein, ohne das man sich quält nichts zu essen. Aber wie? Geht das überhaupt, außer das ich mich nur mit Salat, Gemüse und Obst vollstopfe, denn das schaffe ich nic...
von marijana
10.09.2018, 19:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin
Antworten: 6
Zugriffe: 4421

Re: Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin

Hey, mich plagt seit einigen Tagen nun schon eine Verstopfung.. Ich habe mich von nichts anderem ernährt als Obst Gemüse und Zwieback für Ballaststoffe und trinke auch viel, zudem nehme ich auch ab und zu mal Zitronenwasser zu mir doch das scheint nicht zu helfen.. hat eventuell jemand eine Idee was...
von marijana
21.01.2017, 16:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Essstörung grenzt mich aus!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3036

Re: Essstörung grenzt mich aus!!!

Hallo Christiane , ich bekämpfe selber meine Essstörung seit viele Jahren und mittlerweile lebe ich ein normales Leben. Bei mir hat es schon in der Kindheit angefangen. Die Vorliebe für eine Speise ist bei Kindern häufig der Anfang einer Essstörung . Und so war es auch bei mir. Aus Spagetti Bolognes...
von marijana
15.07.2016, 16:30
Forum: Gesicht
Thema: Botox Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4276

Re: Botox Erfahrungen?

Preis wäre mir egal aber die Nebenwirkungen nicht, wenn ich Leute im Fernseher sehe die das Gemacht haben fürchterlich. Da sieht man nicht ein Gesichtszug mehr. Ich bin noch ein bisschen skeptisch wegen der Gift Geschichte und so, aber mein Hautarzt hat mich sehr gut aufgeklärt u.a. mit den Worten: ...
von marijana
23.06.2016, 12:52
Forum: Gesicht
Thema: Botox Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4276

Botox Erfahrungen?

Hallo, ich habe Botox gegoogelt und bin auf das Schneckenserum Liquid Botox gestoßen. Infos zum Produkt gibt es auf http://www.thaivita.com/index.php?route=product/product&product_id=106. Es soll die teuren Injektionen beim Arzt unnötig machen. Hört sich ja super an. Aber ob es auch wirklich hil...

Zur erweiterten Suche