Die Suche ergab 4 Treffer

von helma
04.07.2018, 19:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Unterleibschmerzen, Endometriose
Antworten: 2
Zugriffe: 2291

Re: Unterleibschmerzen, Endometriose

Alternativ geht noch eine Pille im Langzeitzyklus nehmen erstmal, und nur noch 1-2 Mal im Jahr Pillenpause mit Abbruchblutung.
Das dein Arzt das nicht Mal vorschlägt ist schon seltsam.
von helma
26.06.2018, 22:22
Forum: Abnehmen
Thema: ständig Hunger
Antworten: 6
Zugriffe: 27544

Re: ständig Hunger

Es ist völlig egal was Du isst? Dass man von bestimmten Speisen (z.B. FastFood) nicht besonders gut satt wird ist offensichtlich, aber wenn Du z.B. Dein Lieblingsgericht isst welches Dich früher immer satt gemacht hat, wie sieht es dann aus? Hast Du neuerdings irgend welche Medikamente neu eingenomm...
von helma
06.09.2016, 10:07
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58619

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

Das hört sich für mich so an als wenn Du Durchblutungsstörung hast. Warst du den schon bei einem Arzt? Mit ständigen Wadenkrämpfe ist nicht zu spaßen. Muss ja nicht ernstes sein, vielleicht hast du auch Eisen-Magnesium Mangel. Ich würde mal nach Kompressionsstrümpfe fragen die sind zu einem gut für ...
von helma
22.02.2016, 16:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58619

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Oft sind es Einlagern von Wasser im Gewebe. Ursache für eine vermehrte Wassereinlagerungen sind Störungen im Körperwasserhaushalt und können auf Probleme der Nieren oder aber auch dem Herzen deuten. Das sollte aber ein Arzt abklären. Bevor du Dir selber was kaufst. Die Störung kann natürlich auch au...

Zur erweiterten Suche