Die Suche ergab 2 Treffer

von jana
12.07.2016, 15:23
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 47529

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Meinst du vielleicht Moringa? Ich nehme Provita, weil ich ständig krank war und die sollen sogar bei der Fruchtbarkeit gut unterstützen. Habe mal was rausgesucht vielleicht hilft es ja weiter. Man sollte da drauf achten wenn man Kapseln nimmt, das dass auch reine vegane sind. Moringa oleifera-Samen ...
von jana
20.02.2016, 22:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28847

Re: ständig Krank!!

Liebe fina-vera, ich empfehle Dir, im Winter regelmäßig Vitamine einzunehmen. Google mal nach Immunsystem stärken und Moringa oder ähnliches. Ich nehme von Oktober bis April Provita. Seit einem Jahr bin ich ohne nennenswerte Infekte. Das war vorher anders, da habe ich mir ständig ein Infekt eingefan...

Zur erweiterten Suche