Die Suche ergab 2 Treffer

von WeisseTulpe
25.10.2016, 12:04
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 28854

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Solche Männer masturbieren heimlich, meist auf Pornos und wenn dann der Realsex vor der Türe steht, sind sie unfähige Anfänger. Errektionsprobleme sind behebbar. Z.B. mit anderem Masturbations-Training, mit Tantra, mit anderer Sexvorbereitung, mit vermehrt Aktivität und Beschäftigung mit diesem Prob...
von WeisseTulpe
15.04.2016, 06:33
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45298

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Er soll zum Arzt gehen und ich würde mal ein bißchen eingehender fragen, ob es wirklich das erste Mal ist, daß es ihm so geht. Wenn ja, dann paßt irgendwas nicht, ein 35jähriger, der sehr verliebt ist und ansonsten keine Erkrankungen/Belastungen hat, ist selten potenzgestört. Dann sollte man für das...

Zur erweiterten Suche