Die Suche ergab 4 Treffer

von springsteen
24.07.2016, 17:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kurz vorm Sex wird er schlaff
Antworten: 32
Zugriffe: 25732

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Hallo FS, ich weiß nicht, wie Du es dir vorstellst, wie es beim Mann funktioniert, aber meinst Du nicht, dass es ein biologisches Limit gibt, wie oft ein Mann kann...? Ihr habt es drei mal am Tag probiert - ganz ehrlich, drei mal am Tag stelle ich mir in einer sehr verliebten Phase vor. Ich war mal ...
von springsteen
23.06.2016, 13:24
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?
Antworten: 25
Zugriffe: 20104

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?

Ich schreibe mal frei raus, was ich vermute. Dein Mann hat das typische Problem von Männern seines Schlages, die sich davor drücken, der Schmerzhaftigkeit einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Thema Impotenz zu befassen. Aus Stolz, Verletztheit, falsch verstandener Scham, Unfähigkeit diesen B...
von springsteen
09.05.2016, 12:56
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89764

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Dazu möchte ich sagen dass in der Tat viele, unter Anderen auch ich, mit dem Ring nicht zurecht kommen. In 15 Jahren haben wir ja alle möglichen und unmöglichen Sachen ausprobiert. Manchmal mussten wir sogar richtig ablachen. Aber wir haben es auch nie ganz verbissen, zwischenmenschlich als Problem ...
von springsteen
17.02.2016, 21:14
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67087

Re: Körper entgiften!!

WOW, du hast 50 cm Bauchumfang drauf bekommen, und bist zufrieden???
Das nennst du profitiert....ich wäre eher frustiert!!!

Zur erweiterten Suche