Die Suche ergab 2 Treffer

von Gmoll
Sonntag, 13. Oktober 2019, 20:24:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 31
Zugriffe: 12058

Re: Libidoverlust beim Mann

im Grunde ist es ja erst einmal sein Problem und nicht unmittelbar dein Problem. Mir ist schon klar, dass in einer Beziehung beide Seiten bestenfalls gleichmäßig auf ihre Kosten kommen (auch in Bezug auf Sex) aber manchmal haben auch Männer mentale Dinge, die nicht direkt und einfach einzuordnen sin...
von Gmoll
Mittwoch, 16. März 2016, 15:58:54
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 36
Zugriffe: 35343

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Also, zum Glück ist bei mir (51) noch alles in Ordnung, aber man/ beschäftit sich ja trotzdem mit dem Thema. Eigentlich sollte glücklich sein, wer noch im hohen Alter über eine rege Libido verfügt. Studien zeigen nämlich, dass 43 Prozent der Frauen und 35 Prozent der Männer im Alter zwischen 18 und ...

Zur erweiterten Suche