Die Suche ergab 3 Treffer

von JohnP
09.07.2023, 19:44
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71645

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Das WWW lässt uns gerne glauben, alle Männer haben riesige Dauerständer und können stundenlang penetrieren mit unzähligen Orgasmen, natürlich ohne Pause und noch im hohen Alter. "Je älter der Bulle, desto härter sein Horn".( HD und der Marlboro-Man). Ja, davon träume ich, Heinrich auch seh...
von JohnP
27.03.2022, 09:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84834

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Ich hatte mit 45 auch so eine Phase. Die eigene Frau wollte nicht mehr, ich hab mich in der Arbeit verwirklicht, da hat einfach zuviel im Kopf herum gesponnen. Nun, 10 Jahre später, hab ich mehr Sex als je zuvor in meinem Leben, logischerweise nicht mit der eigenen Frau :) dafür mit einer halben Gre...
von JohnP
20.03.2016, 10:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71645

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Hallo, ich bin über 63 Jahre und meine Frau ist 62 Jahre alt. Wir sind seit 35 Jahren verheiratet. Auch wir hatten Zeiten, in denen Sex nicht unbedingt das Wichtigste im Leben war. Dann war ich derjenige, der "es" wollte, während meine Frau sich lieber um die Kinder und vieles andere geküm...

Zur erweiterten Suche