Die Suche ergab 2 Treffer

von baghira
15.06.2016, 21:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42489

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Das beste ist, ihr lasst bewusst den Sex erstmal sein. Tastet euch vorsichtig heran mit Kuscheln und Petting. Es ist nicht so selten was du erlebst und definitiv behebbar mit Einfühlungsvermögen und Zeit. Es ist sogar ein Zeichen, dass Sie dir viel bedeutet, wenn du Druck verspürst. Geh auch mal zum...
von baghira
16.04.2016, 07:10
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45309

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Liebe FS, bei einer Potenzstörung, die jetzt schon so lange andauert, glaube ich Deinem Freund nicht, dass es "neu" für ihn ist. Ich würde Klartext reden. Er soll einen Termin vereinbaren bei einem Arzt, wo ihr zusammen hingeht um euch beraten zu lassen. Macht er das nicht, und findet imme...

Zur erweiterten Suche