Die Suche ergab 3 Treffer

von glückauf
28.08.2016, 21:24
Forum: Haarpflege
Thema: Wie pflege ich meine Haare richtig
Antworten: 18
Zugriffe: 20371

Re: Wie pflege ich meine Haare richtig

Hallo Mary12, also im Vorfeld ist mir mein Tipp Fehler aufgefallen :) Atmen soll es natürlich heißen. Also es kommt drauf an wie sehr deine Haare unten schon kaputt sind. Also bei leichtem Spliß kann reguliert der Körper es schon selber aber wenn die Haare richtig im A.... sind (auf gut deutsch gesa...
von glückauf
04.05.2016, 11:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Fluorid in der Zahnpasta,gesundheitsschädlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 9524

Re: Fluorid in der Zahnpasta,gesundheitsschädlich?

Guten morgen alle mit einander, ich war auch sehr lange auf der Suche nach einer passenden Zahnpasta für mich. Ich lege auch sehr großen Wert drauf dass es ohne Chemie Zusätze ist. Durch durchstöbern des Internets habe ich dann auf thaicare.eu eine echt tolle Zahnpasta gefunden die aus Kräutern best...
von glückauf
21.04.2016, 10:49
Forum: Haarpflege
Thema: Wie pflege ich meine Haare richtig
Antworten: 18
Zugriffe: 20371

Re: Wie pflege ich meine Haare richtig

Also zuerst sollte man sich die Haare nicht jeden Tag waschen, es trocknet die Haare unnötig aus. Dan sollte man nicht unbedingt jeden Tag die Haare glätten usw, und man sollte versuchen die Haare nicht zu föhnen, die Hitze schädigt die Haare. Beim föhnen sollte man auch nicht auf der heißesten Stuf...

Zur erweiterten Suche