Die Suche ergab 3 Treffer

von ego
19.12.2016, 11:40
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Kennt jemand die Ursachen für Haarausfall?
Antworten: 8
Zugriffe: 5044

Re: Kennt jemand die Ursachen für Haarausfall?

Ursachen gibt es wirklich viele, viele Ärzte sind damit überfordert da die Schulmedizin einfach nicht soweit Forscht. Und vor allem geben die einem Sachen die nicht auf einen selbst abgestimmt sind, da bekommt man Sachen die an 1000 Probanden getestet wurden sind und für gut bewertet. Ich würde euc...
von ego
19.11.2016, 13:15
Forum: Gesicht
Thema: Pickel weg bekommen, gibt es Alternativen zu Cremen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6052

Re: Pickel weg bekommen, gibt es Alternativen zu Cremen?

Hey Mizi, :) ich kann dir aus Erfahrung sagen das die Kapseln auch ohne das Gel wunderbar helfen. Bei mir war es so dass ich mittelschwere Akne hatte. Ich weiß natürlich nicht wie sehr es bei dir ausgeprägt ist. Sollte es bei dir wirklich sehr schlimm sein solltest du dazu vielleicht doch das Gel ne...
von ego
18.11.2016, 20:12
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Kennt jemand die Ursachen für Haarausfall?
Antworten: 8
Zugriffe: 5044

Re: Kennt jemand die Ursachen für Haarausfall?

Ursachen gibt es wirklich viele, viele Ärzte sind damit überfordert da die Schulmedizin einfach nicht soweit Forscht. Und vor allem geben die einem Sachen die nicht auf einen selbst abgestimmt sind, da bekommt man Sachen die an 1000 Probanden getestet wurden sind und für gut bewertet. Ich würde euch...

Zur erweiterten Suche