Die Suche ergab 2 Treffer

von lilarosen
09.01.2017, 11:00
Forum: Körperpflege
Thema: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?
Antworten: 17
Zugriffe: 14388

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Der Handschuh ist ganz simpel im Gebrauch. Man bekommt von lamaseo alles was man dazu bracht. Es sind zwei Handschuhe mit einigen Pats. Ein großer Handschuh mit dem man die großen Stellen bearbeitet und dann noch einen kleinen für den Finger da kann man das Gesicht mit bearbeiten. Es fühlt sich ganz...
von lilarosen
07.10.2016, 16:37
Forum: Körperpflege
Thema: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?
Antworten: 17
Zugriffe: 14388

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Hey ich nutze seit geraumer Zeit auch den Handschuh von lamaseo und bin sehr zufrieden damit. Da ich allgemein kein schnellen Haarwuchs habe dauert es bei mir schon ein ganzes Weilchen bis man die ersten Stoppeln sieht. Ich bin auch sehr empfindlich und habe nach dem rasieren immer sehr starken Juck...

Zur erweiterten Suche