Die Suche ergab 5 Treffer

von biest
10.09.2018, 20:50
Forum: Abnehmen
Thema: Weck mit dem Urlaubsspeck
Antworten: 7
Zugriffe: 19195

Re: Weck mit dem Urlaubsspeck

Ich war eine Woche in Spanien mit All Inclusive. Da habe ich natürlich mal so richtig Urlaub gemacht und nicht auf Kalorien geachtet. Bei der Hitze vor Ort habe ich dann auch gerne mal zum Mittagessen (und auch abends) Wein getrunken. Nach 2 Wochen Rückkehr zeigte mir meine Waage erfreulicherweise n...
von biest
06.01.2017, 11:35
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44613

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Hallo liebe Community ;) Ich möchte eine Eiweiß oder Eier Diät machen und bin am überlegen ob das Sinn macht und wie viel Gewicht ich damit verlieren kann? Die Eier Diät soll wahre Wunder bewirken doch glaube ich noch nicht so richtig daran. Die ist ja so ähnlich aufgebaut wie eine Low Carb Diät nur...
von biest
02.03.2016, 21:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64095

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Mach das mal, vielleicht sagt Dir ja dein Arzt was man dagegen machen könnte außer Sport.
So jetzt fallen mir aber meine Augen fast zu und da mein Mann Fußball schaut, verziehe ich mich jetzt ins Bettchen.

Wünsche Dir eine gute Nacht!!
von biest
02.03.2016, 15:30
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64095

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Hey bella 27, Lass mal deine Schilddrüse untersuchen und wenn du am Donnerstag Blut abgenommen bekommst, auch mal dein Testosteronspiegel. Vor kurzem war ich beim Arzt um mich mal durchchecken zu lassen, da ich in letzter Zeit auffallend antriebslos, unkonzentriert und müde war bzw leider immer noch...
von biest
18.02.2016, 19:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58385

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Dem kann ich nur zustimmen! Erst mal die Ursachen abklären! Und auf keinen Fall Entwässerungstabletten auf eigene Faust nehmen! Die haben nämlich nicht zu unterschätzende Nebenwirkungen! Wenn man Wassertabletten einnimmt muss man Monatlich auch den Elektrolytehaushalt kontrollieren lassen und gegebe...

Zur erweiterten Suche