Die Suche ergab 7 Treffer

von paprikaschote
Montag, 08. Oktober 2018, 12:43:20
Forum: Abnehmen
Thema: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?
Antworten: 8
Zugriffe: 5661

Re: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Zum Abnehmen sind meiner Meinung nach drei Voraussetzungen notwendig: der Wille gesunde Ernährung Bewegung Es wäre naiv zu glauben, dass man nur mit Hilfe von Tabletten oder Pillen abnehmen kann. Aber: neben vielen schwarzen Schafen, die wirklich nur Geldmacherei betreiben, gibt es meiner Meinung na...
von paprikaschote
Sonntag, 22. Juli 2018, 20:29:48
Forum: Abnehmen
Thema: erfolgreich abnehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 21265

Re: erfolgreich abnehmen?

Nicht alle Shakes sind so und man sollte schon am Tag wenigstens einmal was essen. Meine Schwester hat schön damit abgenommen und ihr würde auch nicht übel davon. Ich bin leider nicht für Shakes da ich den Geschmack den mag. Darum habe ich mich für die Tumex entschieden, wenn ich die vor dem Essen e...
von paprikaschote
Freitag, 06. Juli 2018, 21:09:55
Forum: Abnehmen
Thema: Schlankheitsmittel welche helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 22549

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Ich war auch erst am überlegen ob ich das Pulver nehmen soll, habe mich aber für die Kapseln entschieden. Ist einfacher für mich, wenn ich auf der Arbeit bin, kann ich bevor ich zur Pause geh eine Kapsel nehmen. Mir reicht dann eine kleine Portion und bin satt. Zwischen durch esse ich dann einen Apf...
von paprikaschote
Montag, 02. Juli 2018, 20:44:55
Forum: Abnehmen
Thema: ständig Hunger
Antworten: 6
Zugriffe: 21224

Re: ständig Hunger

Wenn es nur eine Möglichkeit geben würde, wüsste man ja, was man machen müsste. Aber Gott sei Dank ist jeder Mensch anders und bei jedem reagiert der Körper anders. Ich habe so viele Diäten, Pulver oder andere Sachen ausprobiert und ich habe nie richtig abgenommen. Bei meinen Freundinnen hat aber di...
von paprikaschote
Freitag, 22. Juni 2018, 13:10:32
Forum: Abnehmen
Thema: erfolgreich abnehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 21265

Re: erfolgreich abnehmen?

Hi, ​das Abnehmen erfordert in erster Linie sehr viel Disziplin. Ich habe in 6 Monaten 18 kg abgenommen. Die ersten 8 Wochen jedoch nur 2 kg verloren. Ich war verzweifelt. Ich habe mir was bestellt, was den Hunger stillt keine Shakes, das waren pflanzliche Kapseln. Aber alleine davon habe ich auch n...
von paprikaschote
Sonntag, 04. Dezember 2016, 22:55:47
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 66
Zugriffe: 33092

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Ich glaube in deinem Herzen weißt du schon was zu tun ist. Wenn er sich nicht mal um "eure" Kinder kümmert und sich lieber für seine Neue interessiert, dann ist das Antwort genug. Ich bin mir sicher, dass du die Kraft besitzt alles zu regeln. Meiner Meinung nach würde ich dich so oder so a...
von paprikaschote
Sonntag, 21. Februar 2016, 21:03:08
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 66
Zugriffe: 33092

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Alleinerziehend ist nicht einfach aber man lernt es damit umzugehen. Ihr müsst Euren Alttag anders planen, hat bei mir auch geklappt. Als erstes würde ich mal zu einem Arzt gehen und versuchen eine Mutter/Kindkur zubekommen. Raus aus den alten Trott, man lernt viele Mütter aber auch Väter kennen, di...

Zur erweiterten Suche