Die Suche ergab 26 Treffer

von Antje
04.09.2018, 14:03
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Reizdarm richtig behandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 7270

Re: Reizdarm richtig behandeln

Hallo, hatte eine ähnliche Geschichte mit langen, langen Leidensweg. Will gar nicht mehr daran denken. Kann Dir auch nur zu ttm oder tcm raten. Am Besten von Pepex, da werden im Darm gleich die unnötigen Bakterien abgetötet. Aber bitte beachten, muss alles über einen längeren Zeitraum eingenommen we...
von Antje
19.08.2018, 21:01
Forum: Abnehmen
Thema: der Weg zum Wunschgewicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 27101

Re: der Weg zum Wunschgewicht!

Guten Abend, muss heute mal einen Jammerpost losschicken. Bei mir geht gar nichts mehr, habe WW gemacht, hat nicht geklappt, Kalorienzählen klappt auch irgendwie nicht wirklich. Obwohl ich im Defizit bin und 3-4 mal die Woche Sport mache, Kardio und Kraft. Habe im Urlaub 3 Kilo zugenommen, keine Cha...
von Antje
19.06.2018, 18:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin
Antworten: 6
Zugriffe: 4343

Re: Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin

Bis vor einem Jahr habe ich gedacht ich müsste mein Leben lang damit auskommen. Ständige Verstopfung teilweise eine Woche lang. Bis ich dieses tolle Produkt entdeckt habe. Bereits nach kürzester Zeit habe ich eine Spürbare Verbesserung gespürt. Mein Verdauungssystem ist vollständig vitalisiert. Zu d...
von Antje
15.03.2018, 22:49
Forum: Familie
Thema: Durch Affäre Ehe kaputt!!
Antworten: 6
Zugriffe: 6696

Re: Durch Affäre Ehe kaputt!!

Hallo, verzeihen kann man sowas vielleicht. Das must du selber rausfinden. Vergessen wirst du das mit Sicherheit nicht und ob du jemals wieder vertrauen hast?! Du kannst das nur verdrängen. Das ist aber meiner Meinung nach der falsche Weg. Warum hebst Du Deinen Mann in den Himmel? Warum ist er auch ...
von Antje
13.04.2017, 12:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 63972

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Deine Frage ist ja jetzt schon eine ganze Ecke her, aber ich denke für viele ist das Thema interessant. Mir ging es eine ganz Weile ähnlich wie dir. Was mir geholfen hat ist ganz klar eine Ernährungsumstellung. Es ist anstrengend am Anfang und ungewohnt, aber mach dir bewusst: Dein Körper zieht Ener...
von Antje
11.07.2016, 15:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verstopfung im Urlaub!!
Antworten: 14
Zugriffe: 16233

Re: Verstopfung im Urlaub!!

Ja klar sind das nur Kräuter da brauchst du keine Angst haben. Also ich würde schon zu Hause damit anfangen, da sie pflanzlich sind, braucht dein Darm auch ein bisschen Zeit. Bei mir haben sie nach zwei Tage gewirkt. Da mein Darm so voll war habe ich am ersten Tag öfter auf dem Klo gesessen. Aber ke...
von Antje
09.07.2016, 18:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verstopfung im Urlaub!!
Antworten: 14
Zugriffe: 16233

Re: Verstopfung im Urlaub!!

Hallo Blanca, hier gibt es schon eine Diskussion über Verstopfung, da habe ich rein geschrieben was man nehmen könnte. Ich habe dir das mal kopiert, kannst ja mal schauen ob das vielleicht auch was für Dich wäre. Grad im Urlaub will man unbeschwert sein. Und genau dann hakt es erst recht Aber da sie...
von Antje
01.07.2016, 12:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49700

Re: pflanzliches Abführmittel?

Was ich nicht verstehe warum die Thailändische Medizin hier noch nicht so bekannt ist. Wenn die Europäer sich diese Heilkräuter zunutze machen würden, wäre wahrscheinlich nur die Hälfte der Menschen auf unserem Kontinent so krank wie derzeit. Die Krankenkassen stöhnen ja selbst schon unter der Patie...
von Antje
15.06.2016, 16:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74269

Re: Kann nicht aufs Klo

Na dann mal Prost, das heißt aber auch nur eine Flasche he he. Da ich kein Alkohol trinke und Bier mir überhaupt nicht schmeckt, bleibe ich bei
Pepex. Damit funktioniert meine Verdauung sehr gut und das ohne Durchfall oder schmerzen.
von Antje
03.06.2016, 08:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cholesterin zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 26657

Re: Cholesterin zu hoch

guten Morgen, du kannst da so viel mit machen. Statt eine Haarkur verwende ich das Öl, oder abends nach dem Baden benutze ich es als Bodylotion. Wenn es Dir schon geschmacklich nicht schmeckt frisst dein Hund das den? Du kannst es doch bestimmt zum braten benutzen, oder ist das so ekelig? Bestell di...

Zur erweiterten Suche