Die Suche ergab 3 Treffer

von püpilein
20.06.2018, 21:53
Forum: Abnehmen
Thema: erfolgreich abnehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 25705

Re: erfolgreich abnehmen?

Huhu, ich selber bin auch so ein "Problemfall"... Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio, mache dort Kurse und trotzdem habe ich mein Gewicht gehalten.. Ich reagiere auch sehr schnell darauf, wenn ich mal auf einer Feier zu viel esse. Da ist schnell mal ein Kilo oben drauf...
von püpilein
19.07.2016, 10:24
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41869

Re: Winterspeck muss weg!!

Ich bin jetzt schon etwas länger mit meiner Diät fertig. Habe mit Sport und Tumex 18 Kilo abgenommen. Wir sind letzte Woche aus dem Urlaub gekommen. ich habe mich so wohl gefühlt selbst die Hitze hat mir nichts mehr ausgemacht. Mit meinem Übergewicht habe ich bei wärme so geschwitzt, das war dieses ...
von püpilein
23.02.2016, 08:39
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41869

Re: Winterspeck muss weg!!

Amorphophallus Konjak Bodyvita, da stehe ich ja drauf Die Dinger sind der Hammer, habe vorher diese komischen Kapseln genommen, die sich im Magen aufblähen. Kennt Jemand das Handtuch in der Box für Kinder. So klein wie ein Streichholzschachtel und wenn Du es nass machst ist es ein Gästehandtuch. Man...

Zur erweiterten Suche