Die Suche ergab 6 Treffer

von matchday
08.08.2016, 21:14
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 75909

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Vielleicht brauchen starke Frauen die meiste Zuwendung.
Weil sie auch wenn sie es nie zugeben würden es leid sind,
alles alleine zu regeln. Den Spruch habe ich bei Facebook gelesen und ich finde da ist was wahres dran.
von matchday
27.07.2016, 20:11
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 75909

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Da gebe ich deinen Opa recht Michaela, klar jeder wird mal lauter würde lügen, wenn es bei uns nicht auch so wäre. Und mal ganz ehrlich wenn euch jedes mal jemand laut anschreien würde, würdet Ihr es doch auch zurück machen. Ich habe mich immer gewundert, warum unser Kinderarzt in Augen höhe mit den...
von matchday
10.06.2016, 12:18
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 75909

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

In der ersten Klasse und schon so ein Geschreie, warte mal ab wenn dein Sohn älter wird. Du musst ihm jetzt schon die Grenze zeigen aber bitte ohne streiten. Wenn er meint keine Hausaufgaben zumachen oder lernen mach das Heft zu und sag ihm, dann ging er ohne und er bekommt ärger nicht du. Du musst ...
von matchday
22.03.2016, 20:37
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 75909

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Du solltest Ihr vielleicht mal die Grenzen Zeigen , das hört sich für mich so an, als wenn sie alles bekommt was sie möchte. Ich weis man möchte seinem Kind alles bieten und geben vor allem, wenn man alleine ist. Das ist aber falsch!! Musste ich auch lernen. Bei mir lagen die Nerven auch blank aber ...
von matchday
08.03.2016, 17:45
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 75909

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Die Zeit war auch sehr schlimm für mich, musste mich auch sehr zurück nehmen da mein Kleiner es sonst alles mit bekommen hätte. Aber was du durch gemacht hast möchte ich auch nicht. Das eigene Kind zu verlieren finde ich ganz schlimm und dann noch nicht mal zu wissen ob es ihr gut geht :( . Du hast ...
von matchday
02.03.2016, 16:44
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 75909

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo Mamis, Es gibt ein schönes Sprichwort: Kinder machen ist nicht schwer, Kinder haben umso mehr! Viele Männer ziehen sich von Ihrer Verantwortung, das kenne ich zu gut!!! Ich habe einen Sohn (9 Jahre) und bin seit November 2013 Alleinerziehend. Am schlimmsten war, dass ich nach der nicht einvern...

Zur erweiterten Suche