Die Suche ergab 2 Treffer

von dickermantel
17.05.2016, 15:43
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20597

Re: Schlank in den Sommer 2016

Ich hasse meine Waage kennt Ihr das?! Jetzt mach ich schon über 4 Wochen Low Carb Diät, achte wirklich darauf nichts süßes zu essen, verzichte auf alles, mache Sport, trinke über 2 Liter Wasser was für mich echt viel ist. Dann warte ich fünf Stunden bis zu nächsten Mahlzeit. Stell mich jeden Montag ...
von dickermantel
22.04.2016, 16:17
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20597

Re: Schlank in den Sommer 2016

Da bist du nicht alleine, möchte auch gerne 15 Kilo abnehmen, leider habe ich noch nicht das richtige für mich gefunden. Durch eine Bekannte bin ich auf die Fatex Kapseln von Bodyvita gestoßen. Es heißt, dass diese Kapseln rein pflanzlich sind und durch die Kapseln die Fettverbrennung angeregt wird....

Zur erweiterten Suche