Die Suche ergab 4 Treffer

von kindsköpfe
19.09.2016, 08:46
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75359

Re: Schwangerschaft!!

Moringa ist die Nährstoffreichste Pflanze und enthält viele Antioxidantien und Aminosäuren: ganz wichtig für den Stoffwechsel, Sauerstofftransport und die mentale Leistung des Gehirns. Meine Oma trinkt den Tee davon viel ,die entzündungshemmende Wirkung hat sich bei ihr bemerkbar gemacht. Da du Schw...
von kindsköpfe
09.05.2016, 11:05
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75359

Re: Schwangerschaft!!

Was hast Du den schon ausprobiert? Würde ja gerne die grünen Tee Kapseln ausprobieren, aber ich weis nicht ob das so gut ist in der Schwangerschaft die zunehmen. Bin in letzter Zeit so müde und die sollen ja gut dagegen sein. Oder habt Ihr eine Idee was ich machen könnte? Ab 13.00 Uhr könnte ich mei...
von kindsköpfe
29.04.2016, 13:37
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75359

Re: Schwangerschaft!!

Da kann Dir glaub ich wirklich nur dein Frauenarzt helfen. Mach Dir bitte kein Stress, gerade dann klappt es meistens nicht. @Angelika, habe jetzt auch das Öl zu Hause. Hättest mich ja mal warnen können, das die nicht nur das Öl haben. Ich hätte ohne Ende kaufen können ;) . Also wenn ich nicht mehr ...
von kindsköpfe
22.02.2016, 15:42
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75359

Re: Schwangerschaft!!

Mach dir keine Gedanken eigentlich ist eine Schwangerschaft was ganz tolles. Meine erste Schwangerschaft: gestartet mit 63kg geendet mit 85kg (ich hab die Waage zuletzt verweigert). Eine Woche nach der Geburt noch 73 kg war also wohl ganz gut Wasser dabei, soviel verliert man ja sonst nicht so schne...

Zur erweiterten Suche