Die Suche ergab 5 Treffer

von highheels
22.08.2018, 21:00
Forum: Abnehmen
Thema: erfolgreich abnehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 25704

Re: erfolgreich abnehmen?

Das habe ich noch nie gehört, denn Sport finde ich schon sehr wichtig bei einer Abnahme alleine schon wegen der Haut. Klar kann nicht jeder sofort mit einem vollen Programm anfangen. Wer vorher nie Sport gemacht hat sollte langsam anfangen. Für eine Weile kann eine Abnahme ohne Sport und Bewegung vi...
von highheels
23.07.2018, 23:27
Forum: Abnehmen
Thema: erfolgreich abnehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 25704

Re: erfolgreich abnehmen?

Hallo Cassandra, Das mit dem Pulver oder Almased würde ich nie machen. Ist es nicht auch so, dass man da an bestimmten Tagen nur dieses Pulver (oder Shakes) essen, trinken kann? Das grenzt doch auch total aus der Gesellschaft aus, wenn die Kollegen zum Essen gehen und man selbst dann nur dieses Zeug...
von highheels
21.06.2018, 12:07
Forum: Abnehmen
Thema: erfolgreich abnehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 25704

Re: erfolgreich abnehmen?

Ich will auch mit machen. Mir würden 3- 4 Kilo weniger total reichen, dann fühl ich mich wieder wohl. Zu mir: bald 27 hab ein 1 jähriges Kind. Bin ca 1,70 groß und habe 76 Kilo. Leider werde ich ausschließlich am Bauch und im Gesicht dick. Meine Beine sind dünn und durchtrainiert. Daher fühl ich mic...
von highheels
21.08.2016, 12:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74437

Re: Kann nicht aufs Klo

Regelmäßig wieder sein Geschäft zu machen ist schon eine Erleichterung. Vor allem, wenn man Hämorrhoiden hat. Viele denken jetzt, das muss doch weht tun seit ich aber diese Kräuter einnehmen habe ich nicht mehr so harten Stuhlgang. Da fällt es mir leichter. Wer auch damit Probleme hat, sollte sich K...
von highheels
22.02.2016, 14:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74437

Re: Kann nicht aufs Klo

Ich nehme seit 2 Wochen Antibiotika und Cortison, da ich eine Lungenentzündung habe. Seit ich sie nehme, ist meine Verdauung sehr träge. Ich habe teilweise sogar Verstopfungen, was sehr schmerzlich ist :cry: . Das ich zu wenig trinke kann es auch nicht sein, da ich immer schon 3 Liter am Tag trinke....

Zur erweiterten Suche