Die Suche ergab 2 Treffer

von dieKnef
08.11.2016, 12:16
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45324

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Ich bin wie die meisten hier auch der Meinung, du solltest ihn auf das Thema ansprechen! Grade wenn er noch so jung ist, sollte er von einem Andrologen organische Ursachen ausschließen lassen!!! Ich bin mehr als doppelt so alt wie du, und lebe mit einem impotententen Mann zusammen, den ich über alle...
von dieKnef
27.03.2016, 13:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 33486

Re: Libidoverlust beim Mann

Das gibts wohl öfters als man denkt und Frau sollte sich klar sein, dass der starke Trieb eines Mannes um die 18 (am besten mehrmals am Tag und mit jeder, die einem gefällt...) kein Dauerzustand ist. Später reicht es vielen, gelegentlich mal Sex zu haben. Das hat nur wenig mit der Frau zu tun ( auch...

Zur erweiterten Suche