Die Suche ergab 4 Treffer

von djadi
25.02.2021, 19:50
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143553

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich hatte mal Xylocain pumpspray ausprobiert, da konnte ich auch nageln wie ne Nähmaschine, allerdings war mein Lümmel ordentlich betäubt. Das Empfinden war schon stark eingeschränkt. Ich konnte nicht kommen. Das Marathon Nights Spray ist besser.
von djadi
23.03.2017, 15:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70947

Re: Sexprobleme jenseits der 50

ich kann Deine Verzweiflung verstehen, da es mir ähnlich geht. Als Vater von 5 Kindern ( zwischen 32 Jahre und 6 Monate alt)und 35 Jahren völlig problemlosen Sex hat es mich auch erwischt. Und das ausgerechnet mich, dessen bisheriges Leben total auf Sex ausgerichtet war. Durch ein unglückliches Zusa...
von djadi
25.11.2016, 05:58
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex
Antworten: 31
Zugriffe: 32033

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Es wird immer wieder gesagt es sei eine Kopfsache Ich habe allerdings aus erster Hand (Sexualtherapie) die Info bekommen, dass es seit Jahren schon erwiesen ist, dass das nicht stimmt. Der Auslöser ist immer ein zu starker Reiz der Nervenzellen weil diese zu viel Serotonin aufnimmt. So kommt es zu d...
von djadi
14.03.2016, 20:03
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?
Antworten: 37
Zugriffe: 54622

Re: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?

Ich jabe mir mal ein "Potenzmittel" in der Apotheke geholt, das hieß Vimax und hat gar nichts gebracht :( Habe mich dahigehend dann mal belesen.... Das Mittel Vimax kombiniert eine Reihe von natürlichen Inhaltsstoffen, welche der geschwundenen Manneskraft entgegenwirken sollen. Oftmals fäl...

Zur erweiterten Suche