Die Suche ergab 2 Treffer

von courageous
20.10.2016, 06:12
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62879

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Also, anscheinend gibt es nicht nur Spärgebärende, soondern auch Spätzeugende ... Und wenn's nicht mehr geht, Akupuntur, aber bei einem Spezialisten. Wird teuer. Viagra ist das auch(teuer). So um die dreissig Sitzungen bzw Pieksereien sind da nötig hab ich gelesen. Ist ja auch nicht jedermanns Sache...
von courageous
14.04.2016, 14:11
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45303

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Ich denke, ich persönlich hätte ein Problem damit - ok, ich bin zwar noch jünger als die FS, aber mein Partner ist auch "schon" 51. Wenn Impotenz innerhalb der Beziehung irgendwann auftaucht, ok, dann ist das ein Problem, das man gemeinsam lösen sollte. Wenn Impotenz jedoch bereits Gegenst...

Zur erweiterten Suche