Die Suche ergab 2 Treffer

von 007
15.08.2016, 11:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 52
Zugriffe: 40787

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Hi <stefan, also dein Problem betrifft relativ viele..mich inbegriffen. Aber in der Mehrzahl der Fälle ist das kein medizinisches Problem sondern ein psychisches. Bist du erst mal betroffen wirds besonders schwer weil man da besonders erregt ist. Man will besonderes gut sein, aber genau das Gegentei...
von 007
14.03.2016, 12:19
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?
Antworten: 42
Zugriffe: 59055

Re: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?

Hallo, ich heisse Marko und bin 41 Jahre. Ernähre mich einigermassen gesund, bin schlank, mache etwas Sport, habe -wie die meisten- auch öfter negativen Stress bei der Arbeit und auch hin und wieder in der Familie. Ich würde sagen bis knapp 40 war meine Potenz einwandfrei und zufriedenstellend. In d...

Zur erweiterten Suche