Die Suche ergab 16 Treffer

von moonlight
01.03.2017, 14:12
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?
Antworten: 9
Zugriffe: 7848

Re: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Kamillentee ist Bestandteil meines Alltags geworden. Ich hatte mit ständiger Müdigkeit, Energiemangel, missmutige Stimmungslage, Schlafstörungen zu kämpfen. Was mir aber sehr geholfen hat ist Mamuily Seed (macuna puriens) die Juckbohne. Ich habe da verschiedene Anbieter durchprobiert. Mit Joyful hat...
von moonlight
02.12.2016, 15:20
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59626

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Herzlichen Glückwunsch!!
mit Kakaobutter bekommst du sowas weg ..solltest du aber jeden Tag draufschmieren, kann man auch super bei narben anwenden. Holt deinen natürlichen Hautton wieder. Habe damit schon narben bei mir ZUM GLÜCK ! verschwinden lassen. Vitamin e ist immer gut für solche dinge .
von moonlight
16.09.2016, 14:27
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28016

Re: gute Gesichtscreme

Empfindliche Haut braucht bei der Gesichtsreinigung: Reinigungsmilch oder -Öl mit beruhigenden Essenzen wie Thermalwasser oder grünen Tee – möglichst ohne Duftstoffe. Kocht ein Tee lasst es lauwarm werden und reinigt mit Pads und dem Tee mal eure Haut. Ihr werdet Euch wunder was da an Dreck runter k...
von moonlight
12.09.2016, 11:37
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, launisch, lustlos
Antworten: 9
Zugriffe: 5846

Re: Depressionen, launisch, lustlos

Hallo, ich kann nur von mir berichten: Seid ich die richtigen Schilddrüsen Hormone nehme habe ich fast keine Heulattacken, keine Stimmungsschwankungen und auch keine Depriphasen mehr gehabt. Obwohl ich Familiär gesehen eher zu Depressionen neige. Mir gehts auch gesundheitlich viel besser, ist ein ga...
von moonlight
12.04.2016, 10:28
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16027

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Hallo putzfee, wie alt bist du den, könnte es sein das Du in den Wechseljahren kommst? Hast du mal deine Blutwerte untersuchen lassen? Bei mir war alles ok, mein Arzt hat mir geraten, wenn es gar nicht besser wird, sollte ich mir erstmal was pflanzliches selber kaufen, bevor er mir ein Antidepressiv...
von moonlight
17.03.2016, 20:28
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16027

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Ich persönlich würde auch keine Chemietabletten mehr nehmen dadurch wird vieles schlimmer.
Möchte hier keine Werbung machen aber Joyful Kapseln haben mir geholfen.
Ich bin endlich so positiv eingestellt und lebensfroher geworden und das durch ein Naturprodukt.
von moonlight
23.11.2015, 15:26
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49545

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Sagt mal mit was für ein Öl kocht ihr eigentlich? Ich habe bis jetzt immer Olivenöl oder Distel benutzt, jetzt sagt mir meine Freundin das wäre falsch :shock:. Ich sollte lieber Kokosöl nehmen. Ich dachte immer das es nur gut für die Haut wäre, man lernt nie aus. Habt ihr schon mal was davon gehört?...
von moonlight
11.11.2015, 14:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27556

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Moringa!!! Es gibt Frauen die kochen sogar damit in der Bild der Frau steht, das es sogar den Cholesterin, Blutzucker und Blutdruck senken soll.
von moonlight
03.10.2015, 20:04
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38935

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Peeling ist immer gut für die Haut, man sollte es nur nicht jeden Tag machen.
von moonlight
24.09.2015, 18:21
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38935

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Du musst ja gute Erfahrung mit einer Creme haben. Dann lass uns doch mal wissen, wie die deine tolle Creme heißt?

Zur erweiterten Suche