Die Suche ergab 2 Treffer

von Treckerfahrer
30.12.2016, 07:36
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage zur Potenz an die Männer gerichtet
Antworten: 10
Zugriffe: 6905

Re: Frage zur Potenz an die Männer gerichtet

Ich kann hier meinen Vorrednern nur zustimmen; es gibt Tage das will der Kleine gar nicht abspritzen, auch unter den extremsten Bedigungen wie Handjob, blasen, etc. und die FRau bekommt schon glasige Augen und dann sind da wieder Tage, da fährt er gerade mal in eine nasse Muschi ein und schon spritz...
von Treckerfahrer
14.04.2016, 06:56
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69374

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Wie sagte doch schon der bekannte Urologe Porst 1998 über Viagra: "Das ist ein Teufelszeug. Es steigert die Performance ungemein. Das kann auch zu einer Lifestyle-Droge werden" So ist es jetzt-aber find ich nicht schlimm. Irgendwie schade ist, dass daurch verstärkt ein gewisser Leistungsas...

Zur erweiterten Suche