Die Suche ergab 2 Treffer

von Speedy
06.04.2016, 12:03
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34651

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Dazu kann ich (w 52) eine Erfahrung beitragen. Bei mir bahnte sich eine Fernbeziehung mit einem 58-jährigen Mann an, dessen Potenz ebenfalls ziemlich litt. Ich merkte, wie schwer es mir fiel, als gesunde Frau, mich gerne bewegend, viel Rücksicht auf diesen, von mir als "alt" empfundenen Ma...
von Speedy
10.03.2016, 20:50
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 77492

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehm

Ich (w/42) habe jetzt nicht alles komplett gelesen, da ich mich gerade darüber ärgere, daß behauptet wird, Frauen beträfe so etwas ja nicht. DOCH, TUT ES. Was für einen Mann die Erektion, ist für eine Frau die Feuchtigkeit. Wenn sie trocken bleibt, gut, kein Thema, nimmst ne Handvoll Babyöl,oder ein...

Zur erweiterten Suche