Die Suche ergab 5 Treffer

von lauri
15.03.2018, 22:37
Forum: Forum 50+
Thema: 24h. Pflegedienst kennt sich damit jemand aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 10809

Re: 24h. Pflegedienst kennt sich damit jemand aus?

Ich glaube, es ist wichtig ob ein Mensch ein soziales Umfeld hat, denn wer zuhause gepflegt und versorgt wird, leidet dennoch oft unter Einsamkeit. Ansonsten ist es für Menschen, die noch andere "tragfähige Kontakte" haben, sicherlich eine ordentliche Lösung. Bei Pflegeheimen gibt es die M...
von lauri
20.10.2015, 17:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59033

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Ich kann auch grüne Smoothies empfehlen wer nicht so auf Obst und Gemüse steht.
von lauri
08.10.2015, 16:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27552

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Mit meinem Training beim Psychotherapeut und Moringa geht es mir viel besser. Moringa wirkt entzündungshemmend gerade bei meinen Gelenkschmerzen tut es gut. Also mir gehts damit viel besser und die Knochen tun auch nicht mehr so weh.
von lauri
15.08.2015, 20:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27552

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Oh man da hast du aber auch einiges durch gemacht. Ich soll jetzt zu einem Psychotherapeut der mit mir Schmerzbewältigungstraining macht, die Beschwerden zu lindern. Mein Arzt meint ich nehme schon zu viel Medikamente, die sollen nur unterstützend für eine begrenzte Zeit genommen werden. Mit der Low...
von lauri
06.08.2015, 19:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27552

Was hilft bei Fibromyalgie?

Ich leide unter brennenden Schmerzen in Gelenken und Weichteilen, es wird leider immer schlimmer. Es kommen schubweise Schmerzen am ganzen Körper. Da ich selber schon einiges ausprobiert habe (Schmerzmittel,wärme, Salben, Brennnessel-Tee)was leider nicht lange anhält. Mein Arzt will, dass ich ein An...

Zur erweiterten Suche