Die Suche ergab 3 Treffer

von pancake
15.12.2016, 23:01
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Ist da noch was zu retten?
Antworten: 9
Zugriffe: 7504

Re: Ist da noch was zu retten?

Du hast das Einfühlungsvermögen einer Straßenwalze und der gute Mann sollte sich sehr schnell nach einer anderen Frau suchen!
Es gibt keine impoteneten Männer nur einfältige, faule Frauen (Bemerkung eines alten Hausarztes)
männlich, immer noch potent, aber auch solche Situationen schon erlebt!
von pancake
11.06.2016, 08:21
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme aus Angst vor einer Schwangerschaft?
Antworten: 15
Zugriffe: 14321

Re: Erektionsprobleme aus Angst vor einer Schwangerschaft?

Ich vermute, er hat die Hand deswegen am Penis gelassen, um den Schaft mit den Fingern zu umschliessen, praktisch wie ein Penisring, damit das Blut gestaut wird und die Errektion erhalten bleibt. Wegen nur halb einführen wird kein Penis schlapp, und wenn du so scharf bist wie du sagst, dann hat der ...
von pancake
08.04.2016, 09:19
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69619

Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Hallo Leute, bin neu hier, bin 28 Lenze alt und hab da mal ein paar Fragen. Aus Neugier hab ich mir vor Kurzem ein paar Viagra über nen Kumpel besorgt. Hab letztes WE dann ma ne Pille eingeworfen. War doch ziemlich nervös wegen der beschriebenen Nebenwirkungen... nach ca. 5-10 min wurde es mir etwas...

Zur erweiterten Suche