Die Suche ergab 3 Treffer

von shutterfly
02.09.2021, 20:27
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144124

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

es kann natürlich auch sein...das es garnicht an dir liegt .... sondern an ihr ! wenn sie nämlich sehr eng gebaut ist..dann ist die Reibung natürlich so heftig...das man sehr schnell kommt ! aber wenn sie normal gebaut ist...und du aber einen sehr dicken hast...ist es das gleiche Prinzip ! ich hatte...
von shutterfly
16.08.2017, 07:17
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45835

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Nicht aus der Ruhe bringen lassen, Gelassenheit und Nähe Zeigen, Selbstvertrauen bei Ihm aufbauen und Ihn zum Arzt schicken. Suche weiter die Nähe zu Ihm. Möglicherweise ist es für Ihn und natürlich auch für Dich ein Wechselbad der Gefühle. Aber wenn er den Menschen an seiner Seite weiß bei dem lang...
von shutterfly
08.07.2016, 13:16
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 92784

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

E.D., achso! Dann kann ich mitreden! Ja, hatte ich. Wusste ich vorher nicht. Hat mich aber nie gestört. Er hatte eine Pumpe implantiert und ist damit total normal umgegangen. Lust hatte er reichlich, ein perfektes Körpergefühl und unnatürlich war es auch nicht. Soweit zum technischen Teil. ;-) Ich h...

Zur erweiterten Suche