Die Suche ergab 5 Treffer

von strandgirl
21.09.2018, 13:06
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hund pinkelt in der Wohnung
Antworten: 6
Zugriffe: 5589

Re: Hund pinkelt in der Wohnung

Vielleicht ist es ein Protest Pinkeln? Meine machte das eine Zeitlang. Und zwar, als ich sie daran gewöhnen musste, nicht mehr bei mir im Schlafzimmer zu schlafen. Darunter hat sie natürlich erstmal gelitten, und sie hat das über das nächtliche Pinkeln gezeigt. Das könnte eine- von vielen Möglichkei...
von strandgirl
03.10.2015, 20:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74260

Re: Kann nicht aufs Klo

Schneller wirken die Abführmittel doch auch nicht, es sei den man macht ein Einlauf.
von strandgirl
23.09.2015, 19:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74260

Re: Kann nicht aufs Klo

Hallo nixi, soviel ich weis wirken pflanzliche Sachen nicht wenn man Schilddrüsen Tabletten nimmt. Aber frag doch besser bei BV selber nach die können dir das doch besser beantworten wie wir.
von strandgirl
03.09.2015, 12:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74260

Re: Kann nicht aufs Klo

Dann musst du vor deiner Frau aufstehen ;)!!! Frauen zicken doch nicht :mrgreen: .
von strandgirl
07.08.2015, 20:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Willkommen
Antworten: 30
Zugriffe: 16938

Re: Willkommen

Mein Name ist Anja verheiratet habe 1 Kind. Meine Hobbys Fahrrad fahren, Familie und ich liebe es zu kochen und backen. Genau das ist auch ein Problem von mir, könnte einige Kilos weniger auf den Rippen haben.

Zur erweiterten Suche