Die Suche ergab 2 Treffer

von sportlich
08.04.2016, 20:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54735

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Hey zusammen, also ich denke nicht das du ein Mangel hast den das hätte ja dann beim Bluttest anzeigen müssen. Ich denke eher das liegt an dem Stress ob jetzt positiv oder negativ liegt den so eine Baby und der Haushalt und was sonst noch so anfält macht ja schon arbeit und somit auch Stress. Alles ...
von sportlich
26.02.2016, 20:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54735

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Hi

na hoffen wir es mal nicht. Habe zwar noch keine Erfahrung mit Moringa.
Aber das was ich hier so lese. Hat mich wirklich Neugierig gemacht. Werde mich weiter Schlau mache im Netz.
Bin gespannt was ich noch so herrausfinde über die Pflanze!

bis Bald...

der Sportliche :-D

Zur erweiterten Suche