Die Suche ergab 4 Treffer

von sylwia
23.10.2016, 20:31
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69737

Re: Alternative zu energy drinks

Viel Bewegung ist immer gut. :P Bin heute auch an der frischen Luft gewesen. Das Wetter war herrlich die Hunde hatten ihren Spaß im Wald. Was mich jetzt zu meinem übel klagt, ist mein Hals :? Ich glaube ich habe mir eine Mandelentzündung eingefangen. Wie auch immer. Grüner Tee wird mir da glaube ich...
von sylwia
24.05.2016, 10:51
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69737

Re: Alternative zu energy drinks

Hey ich nehme die grütee Kapseln und fühle mich wirklich fit. Wacher kann mich sogar besser Konzentrieren.
Leider hat sich das Problem mit dem Entwässern noch nicht gebessert :-/

Kann es sein das es mit den Kapseln garnicht geht oder was mache ich falsch?
von sylwia
27.03.2016, 19:19
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69737

Re: Alternative zu energy drinks

Frohe Oster an die Gemeinschaft hier ;)

wirklich steh auf Tricks habe ich nicht parat. Aber ich würde mal sagen nicht "Reden" sondern einfach mal "Machen" !
Ist ja in jeder Lebenslage der beste Rat :-) würde ich mal glatt behaupten!
von sylwia
24.02.2016, 23:09
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69737

Re: Alternative zu energy drinks

Hallo den Tee würge ich mir auch immer rein. Mag normalerweise überhaupt keine Kräuter Tee´s. Da die aber auch gut entwässern muss ich die trinken :-/
Hätte ich bei den Kapseln auch ein entwässernden Effekt? Dann wäre das eine gute Alternative für mich.

Kann mir einer was dazu sagen bitte. LG

Zur erweiterten Suche