Die Suche ergab 2 Treffer

von Elke
23.03.2016, 10:59
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37549

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Hallo Bella das hab ich auch schon gemerkt :-/ deswegen ja meine Frage dachte vielleicht weiß einer wo man die dennoch bekommen könnte :? Oder aber wenigstens etwas vergleichbares kennt! Ich bin jetzt mal für alles offen. Sport mache ich ja immer noch nur es geht mir einfach nicht schnell genug :-/ ...
von Elke
25.02.2016, 09:55
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37549

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Guten Morgen, ich suche den Fettblocker und Appetitzügler Phentermine, da meine Schwester in den USA diese einnimmt. Angeblich sollen Phentermine in Deutschland nicht mehr erhältlich sein, gibt es denn eine Alternative zu Phentermin? ICh möchte unbedingt etwas abnehmen. Leider schaffe ich es nur mit...

Zur erweiterten Suche