Die Suche ergab 4 Treffer

von bonsai
09.01.2017, 05:37
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 92417

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Ich hatte 2 Freunde mit Erektionsproblemen. Beim ersten, hat sich das Thema nach mehrmailgem Üben von selbst erledigt. Der 2 konnte auch nach 2 Jahren noch nicht richtig. DAS allerdings macht Frau irgendwann sehr unsicher und es gibt ihr das Gefühl seinen erotischen Erwartungen nicht zu entsprechen,...
von bonsai
25.10.2016, 06:08
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29131

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

wenn der "einfühlsam" der Next erzählt, wie böse die vorher gehenden Frauen zu ihm waren. Dabei ist er doch nur ein Opfer.... ... nein, die Geschichten hörte ich eher aus dem Munde nicht weniger Frauen, die sich ziemlich regiede verhielten, wenn sich das Objekt der Begierde nicht sofort u...
von bonsai
23.10.2016, 11:43
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29131

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Guten Morgen liebe FS, meine Erfahrungen.......Männer haben entsprechend negative Vorerfahrungen mit Frauen bezüglich ihrer Errektionsprobleme, oder diese erst durch unschöne Erfahrungen, erhalten und sind dementsprechend verschlossen. Ich habe kein Problem damit, sensibel und feinfühlig auf dieses ...
von bonsai
03.05.2016, 19:23
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?
Antworten: 21
Zugriffe: 18028

Re: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?

Es ist alles ziemlich individuell-ich war Mitte 30 und hatte wunderschönen und ausdauernden Sex mit einem Mann Anfang 60. Für mich war absolut keinen Unterschied in Bezug auf die Potenz feststellbar. Nein, es waren keine Tabletten mit ins Spiel. Vielleicht nur eine Ergänzung dazu-dieser Mann hatte l...

Zur erweiterten Suche